2020

Big Gig - Musik in kleinen Gruppen
5 JungmusikerInnen unseres Verei.ns überzeugten am 08.02.2020 mit ihrem musikalischen Talent: Sebastian Kollau erspielte in der Stufe J mit dem "Tuba-Duo" einen 1.Platz. In der Stube B wirkten Katharina Brunner, Selina Traumüller, Maxi und Simon Steiner in der Formation "Octobrass" mit. Sie erspielten nicht nur einen 1.Platz beim Wettbewerb in Murau, sondern auch gleich die Teilnahme am Landeswettbewerb. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen Erfolgen!

Eissschießen gegen die Feuerwehr
Jedes Jahr wieder fand am 26.Jänner das Eissschießen gegen die Feuerwehr statt. Dabei sind Junge und Alte mit großem Enthusiasmus und viel Spaß. Freude und Jubel war auf beiden Seiten zu hören. Die Sterne lagen dieses Mal eindeutig auf unserer Seite, 3:0 gewonnen wir das Spiel ums Essen und 2:1 das Spiel um die Getränke. Als Abschluss gab es beim Hirschenwirt noch Kulianrisches und die Übergabe des Wanderpokales an den Musikverein.